, Fässler Michael

Erfolgreiche Farbgurtprüfungen (Update)

Am Montagabend, 14. November 2022, war es endlich soweit! 2 Erwachsene und 11 Kinder traten zu ihrer nächsten oder ersten Gürtelprüfung an.

  

Bei den Kids war es die erste Prüfung, welche mit viel Nervosität und Spannung erwartet wurde. Alle Prüflinge zeigten eine sehr hohe Konzentration und vollen Einsatz. Das regelmässige Trainieren und häufige Üben hat sich für sie gelohnt!

Disziplin, Durchhaltewillen und die Freude an der Sache haben bei den Teilnehmer-/innen zum Erfolg geführt.


Wir gratulieren unseren Schüler-/innen herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung!
Wir sind stolz auf euch - weiter so!

 
Die Prüfung fand unter der Leitung von Marcel Eugster mit Fleischer Adrian und Fässler Michael statt. Wir bedanken uns bei allen, welche die Prüflinge bei ihrer Vorbereitung im Verein wie auch privat unterstützt haben.
 
Jetzt gilt es das Erlernte zu halten, weiter zu festigen und zu ergänzen. OSU!
 

Übergabe der Urkunden und Gürtel

Die Übergabe der Urkunden und Gürtel fand am Montagabend, 21. November 2022, zu Beginn des Trainings statt. Auch Familienangehörige der Prüflinge waren bei diesem ehrenvollen und stolzen Moment mit dabei.
 
Wir gratulieren Aline, Amanda, Batiste, Bryan, Denny, Evan, Fiona, Layla, Liam, Timon und Quinn sowie Marianne zum 10. Kyu und Linda zum 4. Kyu.