Training & Dojo

Turnhalle St. Leonhard, Davidstrasse 30, 9000 St. Gallen

Unser Karate-Unterricht findet in der modernen und grossen Turnhalle St. Leonhard im Zentrum der Stadt St. Gallen statt. Die Turnhalle mit neuester Ausstattung wurde 2018 erbaut und bietet eine grosszügige Trainingsfläche für alle Kurse. Während den Sommermonaten steht uns auch die Dachterrasse zur Verfügung.

Jeden Montag, 19:00 bis 20:30 Uhr
Für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren

Trainings für Kinder ab 10 Jahren sind in Planung. Wir werden zur gegebenen gerne wieder darüber informieren.

Während den Schulferien findet kein Training statt. Infos zu den Schulferien gibt der Schliessungsplan Sportanlagen.

Anforderungen 

Für die Teilnahme an unserem Training ist eine allgemeine gute Gesundheit und ein guter Leumund erforderlich, ohne Vorstrafen wegen Gewalt- und Kapitalverbrechen.

Probetraining 

Let's do it!  Komm' unverbindlich vorbei!

Probertrainings sind bei uns jeder Zeit möglich. Komm einfach vorbei und mach mit! Wenn du möchtest stehen wir dir bei Fragen sehr gerne zur Verfügung und du kannst uns deinen Besuch über das Kontaktformular ankündigen.

Das erste Mal? 

Nimm eine Trainerhose, ein T-Shirt, eine Trinkflasche und Duschzeug mit. Im Karate wird barfuss trainiert. Idealerweise erscheinst du ca. 20 min. vor dem Training.

Outdoor-Trainings 

In den Sommermonaten möchten wir nebst dem wöchentlichen Training vereinzelt separate Outdoor-Trainings an verschiedenen Örtlichkeiten in und um die Stadt St. Gallen herum durchführen. Weitere Informationen folgen zur gegebenen Zeit.

Spezial-Kurse 

Unter Spezialkursen verstehen wir:

  • Anfänger- und Schnupperkurse
  • Weiterbildungskurse
  • Trainingsweekends und Trainingslager
  • Selbstverteidigungskurse
  • Privat- und Gruppentraining
  • Schulbesuche (Turnunterricht)
  • etc.

Bei entsprechendem Angebot werden wir wieder informieren. Anfragen sind eder Zeit möglich und werden gerne beantwortet.